Willkommen zu Kasalo-rab.com

Milica Kasalo

Über uns

Über uns

Willkommen auf der Insel Rab, die das grüne Juwel der Adria genannt wird muss. Von allen Seiten von der Adria umgeben und überwuchert Pinienwald und mediterrane Vegetation, Rab steht für einen zu den begehrtesten Reisezielen in diesem Teil der Adria. Unser Ferienhaus befindet sich in Donja Supetarska Draga u Gonar-Dorf mit einem wunderschönen Panorama-Meerblick. Entfernt ist 300 m vom Meer und den Sandstränden entfernt und wenn Sie sich entscheiden Verbringen Sie Ihren Urlaub mit Meer und Sonne, Sie sind an der richtigen Stelle.

Wenn Sie einen aktiven Urlaub mögen, gibt es ein Tauchzentrum in der Nähe Tauchschule. Sie können Schnellboote, Boote und Roller mieten. Gleichzeitig gibt es entlang der Strände 3 Restaurants. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen sie Ihnen zur Verfügung unsere beiden Wohnungen . Verbringen Sie Ihren Urlaub auf der Insel Rab in unserem Gastfreundschaft.

Mit freundlichen Grüßen Familie Kasalo

Reservierung

Fragen Sie uns gerne nach unseren Unterkünften und reservieren Sie unbedingt.

Unterkunft

Foto gallerie

Wohnung 1 ist 35 m2 groß und besteht aus einem Schlafzimmer, Esszimmer mit Küche, Bad und Terrasse und ist für 3-4 Personen ausgelegt. Es ist mit TV, Satellit und Klimaanlage ausgestattet. Kategorisierung: 3 Sterne. Die Unterbringung in einer Wohnung ist in der Regel nicht vor 16:00 Uhr am Tag der Nutzung der Dienstleistung möglich (evtl. Absprache mit dem Eigentümer) und muss am Tag der Nutzung der Dienstleistung bis 10:00 Uhr geräumt werden.

Wohnung 2 ist 32 m2 groß und besteht aus einem Schlafzimmer, Esszimmer mit Küche, Bad und Terrasse und ist für 3-4 Personen ausgelegt. Es ist mit TV, Satellit und Klimaanlage ausgestattet. Kategorisierung: 3 Sterne. Die Unterbringung in einer Wohnung ist in der Regel nicht vor 16:00 Uhr am Tag der Nutzung der Dienstleistung möglich (evtl. Absprache mit dem Eigentümer) und muss am Tag der Nutzung der Dienstleistung bis 10:00 Uhr geräumt werden.
  • All photos
  • Apartment 1
  • Apartment 2
  • Umfeld

Aktivitäten

Es gibt verschiedene Aktivitäten nur einen Moment entfernt

Strand

Erkunden Sie einige fantastische Strände und Wanderwege.

Wanderwege

Erkunden Sie die fantastischen Wanderwege.

Radfahren

Erkunden Sie die vielen Radwege.
Restorants

Gastro

Erkunden Sie verschiedene Gasto-Standorte

Kontakt

-

Supetarska draga 335 (Gonar)

Milica Kasalo

anapintar33@gmail.com

Tel. 00385 091 525 8678

Die Vorauszahlung beträgt 750,00 KN und die Reservierung gilt nach der Vorauszahlung als bestätigt.
Sie können über ein Girokonto bezahlen HR9024020063201238483 fur kuna (HRK), und HR6324020063101610560, SWIFT: ESBCHR22, Erste bank fur euro (EUR)
Die Kurtaxe ist im Preis inbegriffen.

Welcome to Kasalo-rab.com

Milica Kasalo

About us

About us

Welcome to the island of Rab, which is called the green jewel of the Adriatic must. Embraced on all sides by the Adriatic Sea, and overgrown pine forest and Mediterranean vegetation, Rab represents one of the most desirable tourist destinations in this part of the Adriatic. Our holiday house is located in Donja Supetarska Draga u Gonar village with a beautiful panoramic sea view. Distant is 300 m from the sea and sandy beaches and if you decide spend your vacation indulging in the sea and the sun, you have come to the right place.

If you like an active holiday there is a diving center nearby diving school. You can rent speedboats, boats and scooters. At the same time, along the beaches you have 3 restaurants. To make your stay as comfortable as possible, they are at your disposal our two apartments.Spend your vacation on the island of Rab in our hospitality.

Kind regards, Family Kasalo

Make a reservation

Feel free to ask us about our accomodations and be sure to make a reservation.

Accomodations

photo gallery

Apartment 1 is 35 m2 in size and contains one bedroom, dining room with kitchen, bathroom and terrace and is designed for 3-4 people. It is equipped with TV, satellite and air conditioning. Categorization: 3 stars. As a rule, accommodation in an apartment is not possible before 4 pm on the day of using the service (possible agreement with the owner), and they must be vacated by 10 am on the day of using the service.

Apartment 2 is 32 m2 in size and contains one bedroom, dining room with kitchen, bathroom and terrace and is designed for 3-4 people. It is equipped with TV, satellite and air conditioning. Categorization: 3 stars. As a rule, accommodation in an apartment is not possible before 4 pm on the day of using the service (possible agreement with the owner), and they must be vacated by 10 am on the day of using the service.
  • All photos
  • Apartment 1
  • Apartment 2
  • Surroundings

Activities

There are various activities just a moment away

Beach

Explore some amazing beaches and trails.

Hiking

Explore the amazing hiking trails.

Bike riding

Explore the many bike trails.
Restorants

Gastro

Explore various gasto locations

Contact Us

-

Supetarska draga 335 (Gonar)

Milica Kasalo

anapintar33@gmail.com

Tel. 00385 091 525 8678

The advance payment is 750.00 KN and the reservation is considered confirmed after the advance payment.
You can pay through a giro account HR9024020063201238483 for kuna (HRK), and HR6324020063101610560, SWIFT: ESBCHR22, Erste bank for other currency.(EUR)
Tourist tax is included in the price.